Bernd.Group

/over/ Overboard /int/ Son of KC /map/ Map Board /b/ Random /o/ About /c/ Court /pol/ Política /ru/ Русскоязычная /s/ Sports /sht/ Shit Talk /stalin/ Capitalism Bashing /t/ Torrents /tech/ Technology /tv/ Movies and Television /v/ Video Games /war/ War /out/ Outdoor /oc/ Original Content /d/ Images /de/ Deutsch /fit/ Fitness /h3d/ 3d Board /z/ Anime /kb/ Dating Apps & Related /ml/ Military /ban/ Ban appeals /bog/ Bog /igor/ Igor Blog 

Browsing via Lite mode. Switch to Full mode.


Germany Bernd 2021-08-29 20:54:20 ⋅ 2w No. 121540
Wer kennt noch den Ulkbär? https://www.youtube.com/watch?v=-5Ay6sy5GIc

Germany Bernd 2021-08-05 10:56:34 ⋅ 1mn No. 118921
German humour

OMG

Germany Bernd 2021-08-05 11:00:07 ⋅ 1mn
No. 118922
So lach I forgot to lustig.
Slovenia Bernd 2021-08-05 11:22:37 ⋅ 1mn No. 118927
Ha ha, netter Witz.
Finland Bernd 2021-08-12 16:18:59 ⋅ 1mn No. 119691
Haha, Schachen und Shüchenführerschen
Norway Bernd 2021-08-23 11:14:42 ⋅ 3w No. 120977
Deutsche Humor ist eben deutsch.

Germany Bernd 2021-03-06 18:45:08 ⋅ 6mn No. 111506
ITT: es ist absolut absurd und lächerlich, die die Pandemie in diesem Lande gehandhabt wird. Man möchte meinen, die Versorgung mit medizinischen Gütern WÄHREND EINER PANDEMIE müßte einer nationalen Behörde überantwortet werden, oder Ärzten und Apotheken, oder wenn schon im Laden, dann wenigstens alle gleichzeitig, und nicht ein Monopol für fucking ALDI. OK hoffentlich ist ALDI sich der Verantwortung bewußt betrachtet die Verteilung der Schnelltests an die Bevölkerung nicht als.... Oh nein, Fehlanzeige. ALDI betrachtet die Verteilung relevanter medizinischer Güter WÄHREND EINER PANDEMIE als marketing gag. Anstatt in ausreichend großer Stückzahl zu liefern, das: " hurr Jetzt in Sonderangebot - Schnelltests! Aber nur in begrenzter Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht! Also kommt alle morgens um halb 7 und kloppt euch um die 5 Stück die im Sonderangebotsschrank liegen und wenn alle ist, Pech gehabt! Nächste Woche neue, aber weiß nicht wann." In Rußland wird seit einem halben Jahr geimpft, Deutschland befindet sich in Impfischer hinsicht auf Dritte Welt Niveau. Die Regierung hat sich nicht genötigt gesehen, bei ihren Geschäftsfreunden in der Pharmaindustrie ausreichend hohe und schnelle Produktion anzuordnen, sonst würde ja der Markt übersättigt werden und die Preise purzeln! Und durch die künstliche Verknappung und die daraus resultierende Angst bei der Bevölkerung soll dieser ja der Ernst der Lage auch vermittelt werden, nicht damit das Untertanenpack wieder übermütig wird! Corona GmbH ist einfach nur lächerlich und absurd. Absurd, sage ich!
Germany Bernd 2021-03-14 21:41:31 ⋅ 6mn No. 112077
Obligatorisches Danke Merkel!
Germany Bernd 2021-08-12 18:07:17 ⋅ 1mn No. 119693
>absurd Für Germanien :DDD

Germany Bernd 2021-04-10 23:14:35 ⋅ 5mn No. 113471
Für mich ist Corona jetzt vorbei. Interessiert mich nicht mehr. Ich verfolge keine Nachrichten mehr dazu, wenn irgendwas plötzlich verboten ist, darf mir das die Polente dann erklären. Wie siehts bei euch aus?
Germany Bernd 2021-04-11 02:10:09 ⋅ 5mn No. 113477
Genau so aber schon seit nem halben Jahr. Meine Eltern weisen mich manchmal auf neue Masken- oder Ausgangsregelungen hin, da ich seit ich im Heimbüro bin hier chille. YouTube klatscht immer noch frech Coronanews auf die Frontseite.
Germany Bernd 2021-04-11 08:39:01 ⋅ 5mn No. 113478
Mit der Ausgangssperre ging bei mir jegliches Michelverständnis verloren. Wenn ich raus gehe, geh ich raus. Wenn es ausversehen in die Sperrzeiten fällt dann ist das halt so.
Germany Bernd 2021-04-12 00:18:17 ⋅ 5mn No. 113493
>>113478 Jo Ausgangssperre ist echt mega dreist, dafür dass es kaum was bringt. Währenddessen dürfen die Fleischfabriken weiterhin voll von bulgarischen Gastarbeitern wimmeln und die Büro-Günthers kriegen es mit HomeOffice nicht geschissen.
Germany Bernd 2021-08-12 15:38:21 ⋅ 1mn No. 119683
>>113471 Bei mir genauso. Die Maskenpflicht war schrecklich für mich, habe in meiner Lehre die ganze Zeit mit Sauerstoffmangel kämpfen müssen. Bin eh lungentechnisch angeschlagen. Körperlich tun mir aber die körperlichen Arbeitskräfte noch mehr leid. Schön Party machen darf man ohne Einschränkungen, aber auf der Arbeit bekommt man keine Luft? Ich verachte die CDU. Ich hoffe die Herrn und Damen der Union werden mit gemischtrassigen Enkelkindern gesegnet.

ICH ZIEH NACH RUMÄNIEN

Germany Bernd 2021-06-18 10:00:32 ⋅ 3mn
No. 116175
Hab kein bock mehr auf dieses land, ich zieh zurück. Diese ganzen Corona Regeln haben uns bankrott gemacht, ich geh jetzt in so 2 monaten in meine heimat und genieße die Freiheit. Gute Nacht, Deutschland : , )
Germany Bernd 2021-06-18 10:21:35 ⋅ 3mn No. 116176
Ok, wir machen dann ne Überraschungsparty 2022 wenn du zurück kommst.
Netherlands Bernd 2021-06-18 17:34:12 ⋅ 3mn No. 116202
>>116175 Ich finde es sehr interessant dass ich die meistens verstehen kann. Ich lerne Deutsch schnell weil ich eine schoenen Lehrerin habe. Übrigens, corona ist nicht die wichtigste probleme. Das ist die reichen alles nehmen und dein Leben kontollieren. Man muss heute gegen capitalismus sein. t. Nicht Nederlandscher
Germany Bernd 2021-06-18 19:12:56 ⋅ 3mn No. 116205
>>116202 >Man muss heute gegen capitalismus sein Der Kampf gegen den Kapitalismus ist ein Kampf gegen die Realität. Natürlich finde ich den Kapitalismus scheiße, genau wie ich die Realität scheiße finde, aber ich erkenne an, dass ich in diesem System zumindest keinen Hunger leiden muss. Aber zeig mir gerne ein besseres System, das dann aber auch bitte nicht nur in deiner Fantasie funktionieren sollte...
Germany Bernd 2021-08-12 15:14:18 ⋅ 1mn No. 119680
>>116175 Ja, ich ziehe auch bald in die USA. Dort kann ich soviele von Andy's heißen Braunwürsten herunterschlingen, bis ich selbst fast wie eine Kackwurst aussehe. >Es gleitet, Säugling!

Germany Bernd 2021-08-01 21:25:17 ⋅ 1mn No. 118641
Was zur Hölle! Hat Potential für Drachengame https://youtube.com/channel/UCEyamrYPyEGY5t00ke16Pzg
Germany Bernd 2021-08-01 23:29:26 ⋅ 1mn No. 118656
Hä?

Germany Bernd 2021-07-23 07:25:41 ⋅ 1mn No. 117822
Das ist doch Erzieherbernd, der da auf reddit.com/r/de pfostiert...
Finland Bernd 2021-07-23 15:48:18 ⋅ 1mn No. 117844
Auf Hitlerschehen ünd Hohenzollenhachenmachen
Germany Bernd 2021-07-23 16:07:44 ⋅ 1mn No. 117847
>>117844 Boorti saksalainen on!

Brauche basierten Arzt

Germany Bernd 2021-06-21 18:24:03 ⋅ 2mn
No. 116401
Ich brauche Hilfe. Meine Arbeitgeber haben mein Dokument nicht Mal angefasst glaube ich, als ich die Impfung verweigert hatte. Ich brauche jemanden,der einen Arzt kennt, der mir Impfpass ausstellt. Sonst verliere ich meine Ausbildungsstelle glaube ich. Anbei das Dokument weil ich wissen wollte was ich mir antun würde. > Nimm dann norovax, das ist das harmloseste Ist nicht raus in cuckland > Nimm dann Johnson und Johnson Habe in der Vergangenheit Lungenembolie gehabt, ne danke bzw. Last Option. > Links sind tot Three steps to save the world. Die Sprecher sind unter anderem Dr. Marlowe, Urvater der mRNA Technik Diese Penner haben nicht Mal das ivermectin angesprochen. Das ist denen wirklich egal. Die sind einfach nur "gebildet". Wenn Spahn ein Kind als Dildo durch seine Röhre schieben würde, das Volk würde fragen wieiviel Kinder es sein sollen. Ich zahle in Krypto für Tipps und den Arzt auch für seinen Stempel. Soll mir nur helfen diesen Judenstern als covid zu besitzen.
Germany Bernd 2021-06-22 21:16:37 ⋅ 2mn No. 116457
>>116406 es sind keine vollständigen Spikeproteine, sondern die mRNA codiert nur für ein Teil des Proteins , vermutlich für die Antigenbindestelle deines Immunsystems. >transfektiert es heisst transfiziert Ob die truncated Spikeproteine überhaupt mit irgendwelchen Rezeptoren interagieren weiß ich nicht. Ich würde die RNA-Sequenz, welche für dies Domäne im Protein codiert, natürlich nicht in einer mRNA-Sequenz eines Impfstoffes unterbringen. Es sei den sie wäre identisch mit der Antigenbindestelle. LG, MSc Biochemie Stellen sie ihre Antworten
Singapore Bernd 2021-06-26 14:52:54 ⋅ 2mn No. 116650
>>116401 Lass dich bloß nicht Pozzen
Germany Bernd 2021-07-14 11:28:03 ⋅ 2mn No. 117451
>>116401 es gibt tausende fälle in denen leute von den "impfstoffen" (ungetestete mRNA gen technik) verreckt sind. besonders in israel. laut meinem langnasen freund in israel pushen die medien da propaganda, dass der bionkike impfstoff "das leiden im falle einer infektion verringern soll". was soll dieser bullshit bitte? halt dich bloß von dieser kacke fern. btw ich hab gehört dass tannen nadeln tee wegen dem suramin in den nadeln gegen die folgen von gen therapie helfen soll, aber verlass dich nicht drauf. kann alles langnasen bait sein https://yewtu.be/el9E3YtnDS8 wenn du gut mit photokike bist (fuck closed source software btw), kannst du versuchen dir nen impfpass zu fälschen, aber ich hab keine ahnung wie die wirklich funktionieren... haben warscheinlich bar codes oder so n shit, musst du gucken was du tun kanns.t
Germany Bernd 2021-07-14 16:24:32 ⋅ 2mn No. 117455
Verlier halt deinen Job, wenn du zu dumm bist mit dem Leben klarzukommen.

Bavaria Bernd 2021-06-30 20:15:21 ⋅ 2mn No. 116840
Ich wollte zurück in den blauen Raum.
Bernd 2021-06-30 20:55:34 ⋅ 2mn No. 116841
>>116840 Was ist der blauer Raum?
Bavaria Bernd 2021-06-30 21:11:44 ⋅ 2mn No. 116843
>>116841 Ist er das hier nicht?
Bavaria Bernd 2021-07-11 05:45:11 ⋅ 2mn No. 117302
Herrlicher Ausblick aus prächtigen Kammern in die sphärische Weite weißer Hänge hier.

Germany Bernd 2021-06-18 09:57:26 ⋅ 3mn No. 116174
Meine Hoden Jucken. Deine mutter haben auf meine hoden gespucken. Digga digga digga ich bin ein white nigga Deine mutter ist fetter als Aldi drachenlord xbox360 furz furz penis